Wir sind ein junges Unternehmen und freuen uns über jede positive Rückmeldung oder Anregung zu unserer Arbeit. Hinterlasst uns doch hier einen Kommentar oder schreibt uns eine Bewertung bei Google unter folgendem Link (Google-Konto notwendig):

 

https://goo.gl/IY4JL4

 

Weiterempfehlungen oder auch Bewertungen mit Bild werden mit einem leckeren Bio-Honig eurer Wahl im Wert von ca 10€ (inklusive Versand) belohnt! www.biohonig-barth.de

Kommentare: 28
  • #28

    Dipl.Ing. Hans-Karl Petzel (Dienstag, 04 Mai 2021 22:29)

    Nach Bestellung der Arbeiten prompte schnelle und saubere Ausführung zu einem absolut korrekten Preis. Äußerste Zufriedenheit! Ohne Einschränkug zu empfehlen.
    Werde weitere Arbeiten bei Gruenwerk ordern.

  • #27

    Groh Norbert (Freitag, 12 März 2021 19:16)

    Die Fa. Grünwerk hat auf unserem Gelände eine umfangreiche Rodung von Bäumen und Hecken durchgeführt. Alle Arbeiten wurden professionell, sauber und schnell erledigt: das alles zu einem fairen Preis. Ich kann die Fa. Grünwerk bestens empfehlen.

  • #26

    Dirk Martin (Sonntag, 21 Februar 2021 17:53)

    Es gibt nur Eines zu sagen:
    100% empfehlenswert

  • #25

    Fam. Bach (Sonntag, 13 September 2020 18:30)

    Herr Barth hat in unserem Garten Baumpflegearbeiten an sechs riesigen alten Douglasien durchgeführt. Wir waren sehr zufrieden und können die Firm Grünwerk zu 100% weiterempfehlen! Absolut zuverlässig und kompetent - auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

  • #24

    Christine Reinhard (Sonntag, 10 Mai 2020 12:11)

    Aufgrund der positiven Bewertungen hier hatte ich Kontakt aufgenommen und auch sehr schnell einen Termin bekommen zur Begutachtung der durchzuführenden Baumschnittarbeiten. Ab diesem Zeitpunkt kann ich über die Zuverlässigkeit nichts mehr Gutes berichten: Termin sollte zwischendurch eingeschoben werden noch in 2019, trotz Erinnerung ist dies nicht passiert. Bei Kontaktaufnahme in 2020 wurde ein konkreter Termin für März vereinbart, der ohne Absage verstrichen ist. Fazit: Mein Auftrag war wohl nicht interessant, eine klare Kommunikation wäre aber an dieser Stelle kundenorientierter.

  • #23

    Hans Dillschneider (Montag, 06 Mai 2019 13:04)

    Herr Barth hat auf dem Grundstück meiner Schwester einen Kirschbaum meisterhaft gefällt und gemäß Kundenwunsch zerkleinert. Die Arbeit hat er professionell und zügig durchgeführt, die Absprachen wurden eingehalten.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. 100 % Empfehlung!

  • #22

    Fam. Strauß (Donnerstag, 28 März 2019 16:40)

    Bei uns mussten unter schwierigen Bedingungen direkt an der Grenze zum Nachbarn über einem Gebäude 2 Bäume (Ahorn + Birke) zurückgeschnitten und ein weiterer Baum entfernt werden. Herr Barth hat diese Situation mit Seilklettertechnik ohne jede Beschädigung hervorragend gelöst. Die zurückgeschnittenen Bäume sehen super aus. Der Preis ist sehr fair und angemessen. Absolute Empfehlung

  • #21

    Fam. Tischbein (Freitag, 08 Februar 2019 07:39)

    Den untenstehenden Beiträgen kann ich voll und ganz zustimmen. Die Fa. Grünwerk fällte in 2 Tagen ca. 11 Fichten mit einer Höhe von ca. 20 m. Äste wurden vor Ort geschreddert. Die Durchführung war professionell. Den Preis halte ich für angemessen, jedenfalls hatte Herr Barth im Angebot keinen Phatasiepreis, wie ein Mitbewerber, genannt. Des Öfteren waren auch Wörter der gegenseitigen Wertschätzung, wie bitte und danke, unter den Forstarbeitern zu hören. Ein freundliches Team. Ich kann die Firma Grünwerk mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • #20

    Dirk Riefer (Samstag, 26 Januar 2019 23:07)

    Bei uns im Garten wurden eine abgestorbene Douglasie und eine weit verzweigte alte Birke entfernt. Ortstermin, Angebot und Durchführung waren super, zudem ein sehr nettes Team. Der Preis für die Arbeiten war ok. Klare Empfehlung von mir!

  • #19

    Elke Kallmayer (Sonntag, 20 Januar 2019 20:43)

    Sehr schnell, trotzdem umsichtig und formschön, so hat Herr Barth in unserem Garten Bäume geschnitten oder gegipfelt. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Dazu kommt seine freundliche zurückhaltende Art. Wir empfehlen ihn gerne weiter und wünschen seiner jungen Firma alles Gute.

  • #18

    Familie Stephan und Burr (Mittwoch, 26 Dezember 2018 20:32)

    Ich wurde aufmerksam auf das tolle Team,sie haben gegenüber gearbeitet. Bei mir einen Ca. 15meter hohen Ahorn zurechtgeschnitten.Tolle Arbeit,zuverlässig,Preis hat gepasst. Habe mit meinem Nachbarn schon über euch gesprochen,nur positiv.



  • #17

    FAM. Klein (Sonntag, 18 November 2018 15:48)

    Die Fa. Grünwerk hat bei uns Baumpflegearbeiten durchgeführt. Wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden. Faire Preisgestaltung. Wir empfehlen die Fa. Grünwerk gerne weiter.

  • #16

    FAM. Kreilaus (Mittwoch, 24 Oktober 2018 08:30)

    Ein tolles kompetentes Team welches mit Sachverstand und Naturverständnis arbeitet. Zuverlässig und absulut empfehlenswert. Gerne bei weiteren Arbeiten wieder zu beauftragen. Es wurde in einer doch schon imposanten Kiefer einkürzungen vorgenommen. Der anfallende Baumschnitt wurde entsorgt. Nette Kommunikation von Anfang an. :-)

  • #15

    Familie Zhao (Sonntag, 14 Oktober 2018 09:31)

    Vielen Dank für die tolle Arbeit ! Besonders für den japanisch Ahorn, Herrn Barth mit großem Talent geschneidert hatte. Wir nennen ihm jetzt den „Benjamin Baum „�.

    Vor einer Woche hatten der Firma Grünwerk 3 Tannen Bäume (einen ca. 20 Meter hoch) in unserem Garten vorgenommen. Wir waren sehr beeindruckt ,dass das junge Unternehmer sehr zuverlässig, fachkompetent und termingerecht arbeitete. Anschließend wurden alles sehr sauber aufgeräumt.

    Sehr freundlich, super Leistung und fairer Preis! Wir würden diese Firma gerne weiter empfehlen.


    Zhao/Yang

  • #14

    E. Arend & A. Arend (Sonntag, 16 September 2018 16:58)

    Grünwerk hatte im September 2018 den Rückschnitt von 3 Tannen (ca. 20 Meter hoch) in unserem Garten vorgenommen. Auf Empfehlung hin, hatten wir Kontakt zu Grünwerk aufgenommen und so wurde kurzfristig, sehr zeitnah der Rückschnitt mit Seilklettertechnik ermöglicht. Fa. Grünwerk arbeitet sehr zuverlässig, termingerecht, fachkompetent, auch die Kontaktaufnahme und terminliche Abstimmung war sehr nett und zuvorkommend. Wir würden diese Firma jederzeit weiter empfehlen und verbleiben mit freundlichen Grüßen und wünschen alles Gute für die weitere Zukunft in beruflicher wie auch privater Hinsicht.

    E. & A. Arend

  • #13

    Bettina Dilger (Montag, 18 Juni 2018 19:27)

    Der Auftrag war 8 Thujas zwischen 15 - 17 m zu fällen und den Grünschnitt zu entsorgen.
    Ich kann dazu nur sagen:
    Absolut freundlicher Erst-Kontakt, zuverlässige Terminabsprache sowie professionelle, schnelle und akkurate Ausführung!! Super Leistung und fairer Preis!
    Wir waren begeistert und sind total zufrieden! Weiter so!!!

  • #12

    Ralf Kautenburger (Samstag, 07 April 2018 13:08)

    Herr Barth hat im letzten Sommer in unserem Garten mit großem Fachwissen und beeindruckendem Geschick mehrere Bäume zurückgeschnitten und alles vorbildlich aufgeräumt. Wir können Ihn gerne weiterempfehlen und werden Ihn auch sicher wieder beauftragen. Außerdem nicht unerwähnt bleiben soll das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • #11

    Franz J Birtel (Mittwoch, 06 Dezember 2017 15:36)

    Sehr gute Arbeit im Garten, anschließend war alles aufgeräumt und wieder ansehnlich. Ich werde die Firma gerne weiterempfehlen.

  • #10

    Hans-Hermann Marx (Montag, 20 November 2017 12:34)

    Guten Tag, in unserem Garten sind einige Bäume zu groß geworden. Bitte Rücksprache wegen Schnitt.bzw. Entfernung. (zu nah am Haus - eigen und Nachbar)
    Saarbrücken, Schaumbergstrasse 21
    0681 7540339, Mit freundlichen Grüßen HHM

  • #9

    Familie Kade (Montag, 20 November 2017 06:52)

    Unsere alte, sehr große Zeder wurde wegen Bruchgefahr bei Sturm fachgerecht zurückgeschnitten. Der Baum war wüst und urwaldmäßig gewachsen, eine Herausforderung, welche von Herrn Barth mit großem Talent des Schneidens und Kletterns gemeistert wurde.
    Sehr gute Arbeit und Guter Preis! Gleich an den Nachbarn weiterempfohlen.

  • #8

    Hans-Peter Scherer (Freitag, 06 Oktober 2017 08:23)

    Vielen Dank für die geleistete Arbeit, gerene empfehle ich ihr Team weiter. In Sachen Leistung und Zahlung unschlagbar, Jederzeit wieder mit ihnen.

  • #7

    Familie Decker (Donnerstag, 05 Oktober 2017 17:13)

    Vielen Dank für die tolle Arbeit. Auch mit kleinen ,, Hindernissen ,, sehr gute Arbeit . Gerne empfehlen wir das Team Grünwerk weiter.
    Tolle Preis-Leistung

  • #6

    Diane Chlupka (Donnerstag, 05 Oktober 2017 08:52)

    Alles großartig beim Rückschnitt des Walnussbaums, so hoffe ich, auch dieser wird es nicht übel nehmen. Gerne empfehle ich Herrn Barth und sein junges Unternehmen uneingeschränkt weiter!

  • #5

    Martin Bost (Freitag, 29 September 2017 13:32)

    Dank dem fachgerechten Rückschnitt der teilweise über 100 Jahre alten Obstbäume konnte diese Jahr wieder ordentlich geerntet werden. Top Arbeit! Pünktlich, top Preis-Leistung , gerne wieder.

  • #4

    Tina (Dienstag, 05 September 2017 20:57)

    Unser Baum sieht immer noch super aus!
    So eine exakte, gründliche und detailgetreue Arbeit haben wir noch nicht erlebt. Und dazu noch nette und kompetente Beratung.

  • #3

    Fam. Kulakov (Dienstag, 27 Juni 2017 19:00)

    Pünktlich angerückt, schnell und sauber den Baum zerlegt. Super Arbeit! Preis-leistung unschlagbar nur zu empfehlen.

  • #2

    Familie Weber (Montag, 08 Mai 2017 16:53)

    man kann dieses junge Unternehmen nur empfehlen. Die Arbeiten wurden schnell, sauber und zuverlässig ausgeführt. Jederzeit gerne wieder.

  • #1

    Familie Philipp (Samstag, 01 April 2017 08:30)

    Wir sind total begeistert und würden jederzeit auf Ihre Dienste wieder zurückgreifen.
    Vielen Dank.